Machen Sie sich Gedanken über das Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Gabi R. •

Machen Sie sich Gedanken über das Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen?

Kennen Sie auf das Buch die Intensiv Mafia von Tom Lausen und Walter van Rossum?

Inhalt: #DIVIGate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen und Walter van Rossum nennen die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten.

Das Buch ist bereits ein Spiegelbestseller. Werden Sie sich für die parlamentarische Aufarbeitung dieses Skandals einsetzen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner