„Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“: Haben Sie an dem „Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“ teilgenommen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Rolf K. •

„Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“: Haben Sie an dem „Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“ teilgenommen?

Sehr geehrter Herr Lindner,
wie man im Netz lesen kann, sind Sie nicht Angehöriger einer Religionsgemeinschaft.
Frage: Haben Sie an dem „Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“ teilgenommen?
MfG Rolf K.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

Wegen eines Terminkonflikts hat Herr Lindner nicht am ökumenischen Gottesdienst teilgekommen, war jedoch bei der Konstituierung des neuen Deutschen Bundestags selbst vor Ort im Plenarsaal.

Freundliche Grüße

Team Lindner