Sehr geehrter Herr Lindner, befürworten Sie die Impfpflicht? Warum wird bisher nie über Alternativen zur Impfung gesprochen bzw. diese unterstützt (z.B. gezielt das Immunsystem zu stärken, etc.)?

Christian Lindner
FDP
Frage von Ines F. •

Sehr geehrter Herr Lindner, befürworten Sie die Impfpflicht? Warum wird bisher nie über Alternativen zur Impfung gesprochen bzw. diese unterstützt (z.B. gezielt das Immunsystem zu stärken, etc.)?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau F.

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage zur Impfpflicht. Bei Abgeordnetenwatch habe ich mich zu dieser Frage bereits geäußert. Schauen Sie doch einmal rein: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/sehr-geerdet-herr-lindner-wie-steht-die-fdp-zur-impfpflicht-und-vor-allem-zur-ungleichbehandlung-bei

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner