Sehr geehrter Herr Lindner, falls Sie bei den Koalitionsverhandlungen einknicken und einem Tempolimit zustimmen, würde diese dann auch für meinen Tesla gelten! Ich fahre ja zu 100% klimaneutral.

Christian Lindner
FDP
Frage von Arne B. •

Sehr geehrter Herr Lindner, falls Sie bei den Koalitionsverhandlungen einknicken und einem Tempolimit zustimmen, würde diese dann auch für meinen Tesla gelten! Ich fahre ja zu 100% klimaneutral.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr. B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zu diesem Thema haben wir bei Abgeordnetenwatch an anderer Stelle Position bezogen. Schauen Sie gerne einmal rein: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/guten-tag-herr-lindner-meine-frage-waere-ob-sie-sich-auch-in-den-koalitionsverhandlungen-dafuer-einsetzen

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner