Sind Sie für eine Verlängerung der Pandemie? Warum unternimmt niemand etwas gegen die Hetzkampange von Ungeimpften?

Christian Lindner
FDP
Frage von Barbara H. •

Sind Sie für eine Verlängerung der Pandemie? Warum unternimmt niemand etwas gegen die Hetzkampange von Ungeimpften?

Sehr geehrter Herr Lindner,
Ich schwanke tatsächlich noch zwischen FDP und einer kleineren Partei zur Wahl.
Mir wäre wichtig zu sehen dass die FDP etwas gegen die Hetzkampange gegen die Ungeimpften unternimmt. Es darf keine Impfpflicht geben und schon gar nicht bei Kindern. Eine ehrliche Aufklärung der Menschen durch Virulogen und Epidemologen wie in Servus TV oder auch diversen Fachzeitschriften wäre schön. Das Volk wurde durch Angst und Panik Mache entzweit. Mehr noch als zur DDR Zeiten. Die Krankheit muss als Epidemie eingestuft werden und die derzeitigen Pandemie Gesetze abgeschafft werden.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau H.

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Wir Freien Demokraten setzen uns für eine Balance zwischen Gesundheitsschutz und Freiheitsrechten ein. Der Charakter der Pandemie ist mittlerweile ein anderer. Konkret habe ich auf Ihre Frage bereits an anderer Stelle geantwortet. Sie können die Antwort gerne hier nachlesen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/wieviel-prozent-der-bevoelkerung-muessen-geimpft-oder-genesen-sein-damit-die-epidemische-lage-von

Im Detail habe ich mich auch hier dazu geäußert: https://youtu.be/7W6uPoHsvEM

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner