Vor der Wahl 2017 hatten Sie einen Untersuchungsausschuss "Migration 2015" angekündigt und für 2021 einen zu Corona. Wann werden Sie ihre Versprechen umsetzen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Annette S. •

Vor der Wahl 2017 hatten Sie einen Untersuchungsausschuss "Migration 2015" angekündigt und für 2021 einen zu Corona. Wann werden Sie ihre Versprechen umsetzen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,
zu Ihrer Frage hat sich Christian Lindner bereits am 25. August geäußert. Die Antwort können Sie gerne hier nachlesen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/vor-den-letzten-wahlen-sagten-sie-dass-die-fdp-einen-untersuchungsausschuss-wegen-der-grenzoeffnung-2015
Mit freundlichen Grüßen
Team Christian Lindner