Wäre ein Rebranding für die FDP eine Chance?

Portrait von Christian Lindner
Christian Lindner
FDP
36 %
641 / 1757 Fragen beantwortet
Frage von Janik K. •

Wäre ein Rebranding für die FDP eine Chance?

Sehr geehrter Herr Lindner,
wie im Titel beschrieben habe ich mich gefragt, ob ein Rebranding für die FDP Sinn machen würde (Name und ggf Logo anpassen). Viele Mitbürger wählen emotional oder intuitiv. Wenn der Name einer Partei so einfach ist, dass auch Menschen ohne jegliche Bildung oder Interesse an Politik diesen verstehen können wäre das nur zum Vorteil der Partei. Bsp. „die Grünen“. | FDP -> Partei für Wirtschaft und Freiheit..
vielen Dank im Voraus!

Portrait von Christian Lindner
Antwort ausstehend von Christian Lindner
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christian Lindner
Christian Lindner
FDP