Wan bekommen wir in Deutschland den Freedom Day ohne Masken und Abststand ich bin dafür das alles am 25.11.2021 ausläuft

Christian Lindner
FDP
Frage von Elke W. •

Wan bekommen wir in Deutschland den Freedom Day ohne Masken und Abststand ich bin dafür das alles am 25.11.2021 ausläuft

Sehr geehrter Herr Linder ! Wann bekommen wir unsere Freiheit wieder Freedom Day Ohne Masken und Abstand so wie in Dänemark und England alles so wieder normal Laufen Lassen .Einfach Leben mit dem Virus das geht . Am 25.11.2021 möchte ich Freedom Day haben sofort gefordert .Mit freundlichen Grüßen Elke W.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Eine ähnliche Frage haben wir hier beantwortet: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/werden-sie-fuer-das-ende-der-epidemischen-notlage-von-nationaler-tragweite-stimmen-und-setzen-sie-sich-in. Schauen Sie gerne einmal rein!

Mit freundlichen Grüßen

Team Christian Lindner