Warum soll kein Tempolimit eingeführt werden?

Christian Lindner
FDP
Frage von Frank P. •

Warum soll kein Tempolimit eingeführt werden?

Sehr geehrter Herr Lindner, ich fahre als Pendler viel Autobahn und freue mich auch über eine freie schnelle Fahrt. Bei limitierten Autobahnabschnitten fahre ich, und gefühlt auch andere, wesentlich entspannter und effektiver. Warum dann kein Tempolimit ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.

vielen Dank für Ihre Frage.

Dazu habe ich bereits einmal ausführlicher geantwortet. Schauen Sie einmal hier: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/580742

Beste Grüße

Christian Lindner