Wie stehen Sie zur generellen Wahl von Homeoffice wo es möglich ist. Ich spare jeden Tag 1,5 Stunden Arbeitsweg und kann daher auch länger arbeiten.

Christian Lindner
FDP
Frage von Martina S. •

Wie stehen Sie zur generellen Wahl von Homeoffice wo es möglich ist. Ich spare jeden Tag 1,5 Stunden Arbeitsweg und kann daher auch länger arbeiten.

Antwort von
FDP

Frau S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Wir Freie Demokraten setzen uns für eine moderne Arbeitswelt ein. In unserem Wahlprogramm (ab Seite 26) haben wir unsere Ideen zusammengefasst, ab S. 27 insbesondere zu den Fragen rund um das mobile Arbeiten: https://www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner