Wird Die FDP, Auf Jedenfall Bei Der Ampel Mitmachen? Die Grünen Warten auf das Ergebnis ihrer Mitglieder Ab. Ob Sie Ja oder Nein, Entscheiden. Wie, geht Die FDP Vor?

Christian Lindner
FDP
Frage von Sascha B. •

Wird Die FDP, Auf Jedenfall Bei Der Ampel Mitmachen? Die Grünen Warten auf das Ergebnis ihrer Mitglieder Ab. Ob Sie Ja oder Nein, Entscheiden. Wie, geht Die FDP Vor?

Also, die Grünen Werden die Mitglieder der Partei Fragen, ob Sie oder Ob Sie Nein Sagen.

Macht das Die FDP Auch So? Fragen Sie Die FDP Mitglieder, ob Sie Ja oder Nein Sagen?

MfG

Sascha B.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.

vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

Die Partei der Freien Demokraten wird, im Falle dass die Koalitionsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden, am 5. Dezember einen außerordentlichen Parteitag abhalten. Der Parteitag wird dann über den Koalitionsbeitritt entscheiden. Detaillierte Informationen zum Zeitplan finden Sie hier: https://www.fdp.de/koalitionsverhandlungen

Mit freundlichen Grüßen

Team Christian Lindner