Wird die FDP jetzt ihr Wahlversprechen aus 2017 einlösen und einen Untersuchungsausschuss Grenzöffnung 2015 einrichten, damit dieser Sachverhalt ein für alle mal parlamentarisch aufgearbeitet wird.

Christian Lindner
FDP
Frage von Annette S. •

Wird die FDP jetzt ihr Wahlversprechen aus 2017 einlösen und einen Untersuchungsausschuss Grenzöffnung 2015 einrichten, damit dieser Sachverhalt ein für alle mal parlamentarisch aufgearbeitet wird.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.

zu Ihrer Frage hat sich Christian Lindner bereits am 25. August geäußert. Die Antwort können Sie gerne hier nachlesen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/vor-den-letzten-wahlen-sagten-sie-dass-die-fdp-einen-untersuchungsausschuss-wegen-der-grenzoeffnung-2015

Mit freundlichen Grüßen

Team Christian Lindner