Frage an Christian Tellers

Christian Tellers
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Tellers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Berthold M. •

Frage an Christian Tellers von Berthold M.

Herr Tellers,

warum haben sie nicht beim WDR Kandidatencheck teilgenommen. Im Wahlkreis Heinsberg 1 haben nur der Kandidat der AFD und Sie nicht teilgenommen. Auf den AFD'ler jann ich verzichten aber warum Sie von den Grünen? Gibt es dafür einen Grund?

Danke
B. M.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr Mall,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider konnte ich die Terminvorschläge des WDR mit bereits längerfristig geplanten Terminen nicht in Einklang bringen. Der WDR hatte mich am 06.04.2017 darüber informiert, dass sie mir kurzfristig drei Terminvorschläge für den 07.04.2017 anbieten können.

Viele Grüße
Christian Tellers