Frage an Christiane Staab bezüglich Verkehr

Christiane Staab
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Heidrun H. •

Frage an Christiane Staab von Heidrun H. bezüglich Verkehr

Hallo Frau Staab,
würden Sie als Abgeordnete die Umgehungsstraßenplanung St.Leon zur Entlastung der Ortsdurchfahrt unterstützen?
Freundliche Grüße
H. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau H.,

ich habe mich über diese Thematik auch mit dem CDU-Gemeindeverband St. Leon-Rot unterhalten. Ja, ich bin der Meinung, dass Verkehr, besonders reiner Durchgangsverkehr in den vergangenen Jahren so zugenommen hat, dass wir zum Schutz der Menschen in den Städten und Gemeinden Umgehungsstraßen prüfen und wo nötig und möglich auch bauen müssen. Dies ist auch in St. Leon erkennbar der Fall. Hier ist aber nach meinem ersten Eindruck planerisch noch Vorarbeit zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane Staab