Frage an Christiane Zeigler bezüglich Frauen

Christiane Zeigler
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Zeigler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Christiane Zeigler von Helmut H. bezüglich Frauen

Was hat Sie bewogen, sich aktiv für die BP zu engagieren und sogar eine Kandidatur auf sich zu nehmen?

Christiane Zeigler
Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

allem voran das Programm der BP und Besuche der Landesparteitage, die sehr beeindruckend und in herzlicher Athmosphäre stattfanden, haben mich bewogen mich aktiv für die BP zu engagieren. Die Kandidatur nahm ich auf mich aus Überzeugung für die politische Linie der BP und aus dem Grund, dass die Partei hier in Oberfanken relativ unbekannt ist und ich zu meinem Ärgernis noch nie einen Direktkandidaten für Landtag oder
Bezirkstag auf der Liste in meinem Wahlkreis finden konnte.