Warum antworten Sie nicht auf die Frage, ob Sie rechtsextrem sind?

Christina Baum
AfD
Frage von Hans Eugen S. •

Warum antworten Sie nicht auf die Frage, ob Sie rechtsextrem sind?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

Sie beziehen sich auf die Frage vom 25. Juli 2022 bei Abgeordnetenwatch.

Ich habe diese Frage beantwortet, doch der Inhalt entsprach nicht den Richtlinien von Abgeordnetenwatch, so dass meine Erklärung nicht veröffentlicht wurde. Meine Stellungnahme wurde dem Fragesteller zugesandt.

Damit ist für mich die Frage beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christina Baum, MdB