Antwort von Christina Stuntz
FREIE WÄHLER
• 22.09.2008

(...) Sollte es mich tatsächlich nach München verschlagen, wird es mir mit Sicherheit nicht lästig sein, den Kontakt aufrecht zu erhalten – im Gegenteil! Gerade dann und dort ist es noch wichtiger, den Kontakt zum Bürger aufrecht zu erhalten und sich nicht in seinem Büro zu verstecken. Das ist doch ein Selbstverständnis! (...)

Antwort von Christina Stuntz
FREIE WÄHLER
• 18.09.2008

(...) „nicht sonderlich begeistert“ ist noch sehr schmeichelhaft. Die Freien Wähler haben sich in ihren Unterfränkischen Leitlinien gegen einen Nationalpark Steigerwald ausgesprochen und ich persönlich unterstütze diese Position. Die unmittelbar Betroffenen sind in diesem Fall meines Erachtens nach gerade nicht die schlechtesten Ratgeber – im Gegenteil. (...)

Antwort von Christina Stuntz
FREIE WÄHLER
• 18.09.2008

(...) Natürlich muss es Aufgabe einer jeden Partei sein, Auf- und Ausbau öffentlicher Bibliotheken zu unterstützen! Bibliotheken sind nicht nur Freizeiteinrichtungen, sondern insbesondere auch Bildungseinrichtungen. (...)

E-Mail-Adresse