Frage an Christine Anderson bezüglich Recht

Christine Anderson
AfD
/ 23 Fragen beantwortet
Frage von Joachim M. •

Frage an Christine Anderson von Joachim M. bezüglich Recht

Die Rubrik paßt zwar nicht genau, aber ich mußte ja eine angeben. Also meine Frage: Was halten Sie für eine vordringliche Aufgabe, die eine neue Regierung in Angriff zu nehmen hätte?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gern folgendermaßen beantworte:

BITTE BEACHTEN:  Die Antworten der Bundestagskandidaten (!) werden von den Moderatoren überprüft, ob sich in den Antworten rassistische, sexistische, homophobe und/oder Islamophobe (und weiß der Teufel, was noch alles!) Äußerungen finden lassen.

Die katastrophale Sicherheitslage, in der sich unser Land befindet, seit die Merkel- Regierung unter Missachtung von Recht und Gesetz und Aussetzung von Verträgen und Abkommen, weit mehr als einer Million (ein Ende ist nicht absehbar!) ****ZENSIERT ZENSIeRT****** die unbehelligte Einreise ermöglicht hat, halte ich für das dringlichsten Problem, was adressiert werden muss.

Ich weigere mich, zu akzeptieren, dass unsere Volksfeste hinter ****ZENSIERT-ZENSIERT stattfinden!

Ich weigere mich, zu akzeptieren, dass im Karneval ***ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT*** eingerichtet werden, um der aus ****ZENSIERT ZENSIERT***** bekannten, inzwischen in unserem schönen Land leider „heimisch“ gewordenen, systematischen und gemeinschaftlichen ***ZEMSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT*****begangen aus einer Gruppe von Hunderten von ****ZENSIERT***heraus, zu entgehen.

(Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article150813517/Das-Phaenomen-taharrush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html )

Die Befriedungdes öffentlichen Raumes halte ich für die größte zivilisatorische Errungenschaft und es erfüllt mich mit Ekel, wenn ich sehe, wie unbeeindruckt (abgesehen von den unwürdigen „Betroffenheitsritualen“) unsere „Volksvertreter“ inzwischen hinnehmen,

-dass wir beim Einkaufen *****ZENSIERT****

-in der Disco ****ZENSIERT****,

-auf dem Weihnachtsmarkt von ****ZENSIERT ZENSIERT*****und

-in der Bahn mit ****ZENSIERT ZENSIERT***** werden.

Ich fordere deshalb die sofortige Schließung und effektive Kontrolle unserer ****ZENSIERT ZENSIERT****!

Mit zensierten Grüßen,

Ihre Christine Anderson

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderations-Codex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden dem jeweiligen Adressaten trotzdem per Mail geschickt, d.h. auch in diesem Fall hat der Fragesteller die "Original-Antwort" von Frau Anderson bekommen.