Frage an Christine Anderson bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christine Anderson
AfD
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang F. •

Frage an Christine Anderson von Wolfgang F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

mir und meiner Frau ist aufgefallen,dass so gut wie keine AfD Plakate zur Bundestagswahl zu sehen sind.Wir würden gern Flyer drucken und verteilen falls das möglich ist?
Was denken Sie darüber ?

Mit freundlichem Gruß
Familie F.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihr Angebot, uns unterstützen zu wollen.
Bitte nehmen Sie mit uns per e-mail Kontakt auf, um Einzelheiten besprechen können:

info@lm.afd-hessen.de

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen,
Christine Anderson