Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne wissen, wie werden die Freizeitangebote für Jugendliche in Lippstadt verbessert?

Christof Rasche
FDP
Frage von Andreas M. •

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne wissen, wie werden die Freizeitangebote für Jugendliche in Lippstadt verbessert?

Antwort von
FDP

Lieber. A. M.

auf die Frage antworte ich sehr gerne: Das ist eine kommunale Aufgabe von Rat und Verwaltung in Lippstadt. Wenn sich die Stadt für ein Projekt entscheidet, bin ich gerne behilflich bei der Nutzung von Förderprogrammen von Land und Bund. Mich begeistert das Projekt „Die Welle“. Für ältere Jugendliche war ich maßgeblich daran beteiligt, dass eine Fachhochschule in Lippstadt gegründet wurde.

Über meine Antworten hinaus stehe ich immer für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Kontakt dann gerne über mein Büro im Landtag NRW.

Mit besten Grüßen

Christof Rasche