Frage an Christoph Barthe bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Christoph Barthe
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Barthe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Christoph Barthe von Stefan S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

1) Können Sie und wollen Sie positiv einwirken auf die ungeschickte und widersprüchliche Außendarstellung Ihrer "Parteioberen"?
2) Können und wollen Sie (auf welche Weise) den Einfluß und das Einfließen von Rechtsradikalen in Ihre Partei verhindern?
3) Welche Ziele haben Sie sich für die Hamburger Bürgerschaftswahl gesetzt?

Antwort von
AfD

Danke für die Fragen und sorry für die späte Antwort.
Zu 1) Wir arbeiten in der AfD ständig daran, unsere Außendarstellung zu verbessern. Natürlich beteilige ich mich daran. Was empfinden Sie konkret als ungeschickt und widersprüchlich?
Zu 2) Mir sind bisher nur sehr wenige Parteimitglieder begegnet, mit denen eine vernünftige politische Diskussion nicht möglich war. Fast allen, die ich kenne, geht es darum, für grundsätzliche Probleme unserer Gesellschaft gute Lösungen zu finden. Ich weiss nicht, was Sie unter "rechtsradikal" verstehen. Ich kenne niemanden in der Partei, auf den diese Bezeichnung zutreffen würde.
Zu 3) In der Hamburger Bürgerschaft würde ich mich gerne dafür einsetzen, dass man in der Klima- und Energiepolitik aufhört, den Leuten Provinztheater vorzuspielen. Der Boden der Realität ist zwar hart, aber dafür zuverlässiger als die rosaroten Seifenopern, mit denen man bisher die Öffentlichkeit unterhält (vgl. dazu meine Antwort auf eine andere Frage).

Freundliche Grüße

Christoph Barthe