Sind Sie der Meinung, dass unser kaputtes Schulsystem eine Erneuerung gebrauchen könnte?

Christoph Ploß
CDU
Frage von Jona W. •

Sind Sie der Meinung, dass unser kaputtes Schulsystem eine Erneuerung gebrauchen könnte?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

seit Langem setzen sich meine Kollegen von der CDU Hamburg und ich für Reformen im Schulbereich ein. Mehr Informationen können Sie unter folgendem Link abrufen: Hamburger CDU für mehr Respekt vor Lehrern und Mindeststandards für Grundschulen • Hamburger CDU (cduhamburg.de)

Freundliche Grüße

Christoph Ploß