Was sind Ihrer persönlichen Meinung nach die größten Versäumisse der letzten 16 Jahre von Seiten der CDU?

Christoph Ploß
CDU
Frage von Werner B. •

Was sind Ihrer persönlichen Meinung nach die größten Versäumisse der letzten 16 Jahre von Seiten der CDU?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brücker,

vielen Dank für Ihre Nachricht. In den vergangenen vier Jahren wurden im Bundestag viele bedeutende Vorhaben abgeschlossen, die den Alltag der Menschen verbessern und Deutschland stärken. Hier sind kurz und knapp die wichtigsten Erfolge, die auf der Arbeit von CDU und CSU basieren: https://www.cducsu.de/sites/default/files/2021-06/cducsu_Faktenblatt_Bilanz_Juni21.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Ploß