Wo werden schon heute E-Fuels eingesetzt?

Christoph Ploß
CDU
Frage von Otto S. •

Wo werden schon heute E-Fuels eingesetzt?

Hallo Herr Ploß,

in Ihrer Rede vom 03. März zum Thema „Bezahlbare und klimafreundliche Mobilität“ kündigten Sie auf die Zwischenfrage von Herrn Gelbhaar hin an, eine Graphik der Länder zu teilen, in denen schon heute E-Fuels im Bereich der Automobilität eingesetzt werden. Werden Sie diese Graphik auch öffentlich kommunizieren?

Mit freundlichen Grüßen
Otto S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ja, ich habe dazu schon etwas auf Twitter gepostet. Schauen Sie gern mal auf meinem Account vorbei.

Ich setze mich für Technologieoffenheit ein und halte Verbote von klimafreundlichen Ansätzen für den falschen Weg.

Freundliche Grüße

Christoph Ploß