Frage an Christoph Priesemann bezüglich Recht

Christoph Priesemann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Priesemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker m. •

Frage an Christoph Priesemann von Volker m. bezüglich Recht

Warum finde ich den eigentlich recht frisch/dynamischen @Jan Szymek nicht mehr auf der FDP Site ? ? ?
Ein grelles - auffälliges Wahlbild und keiner weiss so recht !? ;- ))

Die Mehrwertsteuererhöhung ist ein grober Fehler, aber von der FDP ja nun auch nicht mehr reparabel, oder werden WIR eine Steueroase ???

MFG-volker-<

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Munnes,

Jan Szymik ist aus dert FDP ausgetreten, weil eine Mehrheitsentscheidung von ihm nicht anerkannt wurde. Schade!

Eine Mehrwertsteuer kann man sicher auch zurücknehmen, wenn man die entsprechenden Mehrheiten zusammenbringt. Darüberhinaus wollen wir grundsätzlich Ausgaben senken um eine Steuererhöhung zu vermeiden. Wir meinen, das diese Politik der Steuererhöhungen völlig falsch ist. Sie kurbelt nicht die Wirtschaft an.

Mit freiundlichen Grüßen!
Christoph Priesemann

------
Anmerkung der Redaktion vom 16.7.2008
Nach Darstellung von Jan Szymik entspricht die Behauptung von Christoph Priesemann bzgl. seiner Person nicht der Wahrheit.