Frage an Christoph Sonneberg-Westeson bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Christoph Sonneberg-Westeson
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Sonneberg-Westeson zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heide S. •

Frage an Christoph Sonneberg-Westeson von Heide S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wird es in Spandau die Möglichkeit geben, Sie direkt zu befragen?
Herzlichen Gruß
Heide Schorlemmer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Schorlemmer,

am leichtesten ist es, wenn wir einen Gesprächstermin vereinbaren. Rufen Sie doch einfach in meinem Büro an (Tel.: 030 90279-3602) und hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank und viele Grüße
Christoph Sonnenberg-Westeson

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.