Frage an Cihane Gürtas-Yildirim bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Cihane Gürtas-Yildirim
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cihane Gürtas-Yildirim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef S. •

Frage an Cihane Gürtas-Yildirim von Detlef S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie stehen Sie zur beabsichtigten Schließung des braunschweiger TV38-Studios?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Mail. Unsere Ratsfraktion hat gestern der städtischen Mitgliedschaft zugestimmt. Die Schließung der Braunschweiger Studios ist eine Entscheidung des Senders bzw. des Vereins. Daher kann ich leider nicht beurteilen, wie sinnvoll dieser Schritt ist. Ich persönlich wär für den Erhalt dieser Studios.

Mit freundlichen Grüßen
Cihane Gürtas- Yildirim