Schließen Sie für Ihre Partei eine Zusammenarbeit mit der AfD auch in Zukunft auf allen Ebenen aus? Auch in Thüringen?

Claudia Raffelhüschen
FDP
Frage von Peter P. •

Schließen Sie für Ihre Partei eine Zusammenarbeit mit der AfD auch in Zukunft auf allen Ebenen aus? Auch in Thüringen?

Liebe Frau Raffelhüschen, zwar bin ich nicht oft mit der FDP einer Meinung, dennoch betrachte ich sie als festen und notwendigen Bestandteil der Demokratischen Parteienlandschaft, deren Aufgabe es ist, rechtsextremen keinen Fuß breit zu lassen. Steht die Brandmauer? Auch in Thüringen nächstes Jahr?

Antwort von
FDP

Ja!