Willst Du überhaupt gewählt werden oder bist Du so zurückhaltend, weil Du dir in Nordbayern ohnehin nur kleine Chancen ausmalst?

Claus Scheeres
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Scheeres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst K. •

Willst Du überhaupt gewählt werden oder bist Du so zurückhaltend, weil Du dir in Nordbayern ohnehin nur kleine Chancen ausmalst?

Du scheinst dich in Sachen Internet gut aus zu kennen. Stichwort "Steinzeit". Warum findet man nichts über Dich?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Horst,

Da wir bei DIE LINKE keine Lobbyspenden annehmen, verfügen wir natürlich nicht über die finanziellen Mittel wie beispielsweise eine Union oder FDP.

Trotzdem bin ich viel auf den sozialen Medien bzw immer wieder in Zeitungsartikeln zu sehen und versuche die Menschen immer über Aktionen oder Neuigkeiten zu informieren.

Also kannst du mich durchaus im Internet finden. (Facebook, Instagram etc)

Liebe Grüße

Claus Scheeres