Hallo Conny, kennst du die Petition zum AFD Verbot? Bereits weit über 200.000 Menschen haben unterschrieben. Jetzt gehört die Diskussion in den Landtag getragen. Kannst du dich dafür stark machen?

Cornelia Klisch
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Gerald S. •

Hallo Conny, kennst du die Petition zum AFD Verbot? Bereits weit über 200.000 Menschen haben unterschrieben. Jetzt gehört die Diskussion in den Landtag getragen. Kannst du dich dafür stark machen?

Petition vom Volksverpetzer.
https://innn.it/afdverbot

Grüße, Gerald

Antwort von
SPD

Lieber Gerald,

hab vielen Dank für deine Nachricht. Conny kannte die Petition noch nicht, da sie nicht direkt an den Thüringer Landtag gerichtet ist. Wenn du möchtest, dann kommt Conny gerne mit dir über die Petition ins Gespräch. Melde dich dazu doch einfach bei uns im Büro.

Beste Grüße

Johann Hoffmann

Mitarbeiter Dr. Cornelia Klisch