Sehr geehrte Frau Andres, werden Sie noch vor der Bundestagswahl ein Transparenz-Versprechen (Aktion von abgeordnetenwatch.de) abgeben?

Dagmar Andres
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Marius E. •

Sehr geehrte Frau Andres, werden Sie noch vor der Bundestagswahl ein Transparenz-Versprechen (Aktion von abgeordnetenwatch.de) abgeben?

Antwort von
SPD

Ja. Zustimmung in allen Punkten. Wie schon zu meiner Zeit als Landtagsabgeordnete stehe ich bei diesem Thema für volle Transparenz.