Frage an Dagmar Freitag bezüglich Finanzen

Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich R. •

Frage an Dagmar Freitag von Heinrich R. bezüglich Finanzen

Ende der Nullrunden für Abgeordnete

Sehr geehrte Fr. Freitag,

soeben habe die oben genannte Nachricht gelesen. Nach vier Jahren ohne Erhöhung wäre es an der Zeit die Diäten um 4,7 % ab Jan 2008 zu erhöhen. Ich bin bestimmt für eine gerechte Bezahlung der Abgegeordneten, aber wie wäre es auch mal mit einer Erhöhung der Besoldung für Bundesbeamte? Wir haben auch seit dem 01.08.2004 keine Erhöhung der Grundbezüge mehr gehabt.

Bei allen Streit zwischen CDU / CSU und SPD, in dieser Sache ist man sich sehr schnell einig.

MfG. H. Rebbe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rebbe,

ich bedanke mich herzlich für das freundliche Telefonat, das wir gestern abend in dieser Angelegenheit geführt haben.

Gern stehe ich Ihnen auch zukünftig für ein Gespräch - auch zu anderen Themenkomplexen - zur Verfügung. Sie können sich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Freitag

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.