Frage an Dagmar Freitag bezüglich Finanzen

Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin K. •

Frage an Dagmar Freitag von Martin K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Freitag,

am 15.10.2008 hatte ich Ihnen 4 Fragen im Zusammenhang mit dem Zustandekommen des Spezialgesetzes für die Mitglieder des letzten Ministerrats der ehemalihen DDR gestellt.

Bekanntlich haben hier Politiker wieder mal ein Vorteilsgesetz für Politiker geschaffen.

Ich bedanke mich für Ihre Beantwortung meiner Frage Nr. 3

Fühlen Sie sich auch noch in der Lage, meine 3 anderen Fragen zu beantworten ?

Mit freundlichem Gruß

Martin Kahler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kahler,

ich sehe Ihren Eintrag als ausreichend und mit Fakten begründet beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Freitag