Guten Tag Frau Knuth, ich würde gerne wissen, wie die Basis sich eigentlich ihre Regierung vorstellen würde, mit Demokratie aus der Basis herraus, wie genau soll das aussehen?

Dagmar Knuth
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Knuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan J. •

Guten Tag Frau Knuth, ich würde gerne wissen, wie die Basis sich eigentlich ihre Regierung vorstellen würde, mit Demokratie aus der Basis herraus, wie genau soll das aussehen?

Antwort von
dieBasis

Lieber Stefan J.,

vielen Dank für Ihr Interesse an der basisdemokratischen Partei Deutschland, dieBasis.

dieBasis entwickelt Verfahren, Methoden und Techniken, um politische Fragestellungen umfassend zu beraten, Chancen und Risiken abzuwägen und die tragfähigste Lösung mit den Bürgerinnen und Bürgern abzustimmen. Das schafft Bewusstsein sowie Akzeptanz und Umsetzbarkeit bei allen Beteiligten.

Liebe Grüße

Dagmar Knuth