Frage an Dagmar Rams bezüglich Verkehr

Dagmar Rams
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Rams zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annelena S. •

Frage an Dagmar Rams von Annelena S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Rams,

Ich habe mir eben Ihre Antwort zur "Tat" des Politikers durchgelesen und es ist mir dabei eine Frage in den Sinn gekommen, die ich Ihnen gerne stellen möchte:

Für welche Verbesserungen in Uhlenhorst werden Sie sich im Falle einer Wahl einsetzen?

Ich bin Anwohnerin in Uhlenhorst und bin deshalb sehr an der Antwort interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Annelena Schmidt-Breit

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schmidt-Breit,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinen bisherigen "Taten". Leider komme ich erst heute dazu, Ihre Frage zu beantworten. Im Falle einer Wahl werde ich mich mit Nachdruck dafür einsetzen, dass die U-Bahnstation Mundsburg endlich behinderten- und familiengerecht gerecht umgebaut wird. Das heißt, dass diese wichtige Station endlich einen Aufzug bekommt.