Frage an Dagmar Rams bezüglich Verkehr

Dagmar Rams
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Rams zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit L. •

Frage an Dagmar Rams von Birgit L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Rams,

ich habe gerade von Ihren Erfolgen bezüglich der Fußgänger- und Radwege am Mundsburger Damm gelesen. Sehen Sie auch eine Möglichkeit den Alten Teichweg auf diese Weise zu verbessern?

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Linke

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Linke,

vielen Dank für Ihre Frage. Da ich als Uhlenhorsterin den Alten Teichweg nicht so genau vor Augen habe, kann ich Ihnen spontan keine zufrieden stellende Antwort geben. Gerne nehme ich Ihre Frage auf und werde mir in den nächsten Tagen den Alten Teichweg einmal genau ansehen. Sollte hier eine vergleichbare Lösung machbar sein, werde ich mich dafür einsetzen, dass am Alten Teichweg eine solche auch umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Rams