Frage an Daniel Caspary bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Portrait von Daniel Caspary
Daniel Caspary
CDU
93 %
13 / 14 Fragen beantwortet
Frage von Steffen I. •

Frage an Daniel Caspary von Steffen I. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Guten Abend,

ich wollte Fragen, wieso sie für den umstrittenen Artikel 13 getsimmt haben? Im Koalitionsvertrag haben CDU udn SPD klar festgelegt, dass es keine Uploadfilter geben wird. Ich hoffe sie entscheiden sich nochmals um und sehen ein, wieviele Menschen gegen dieses Gesetz sind und vertreten das Volk. Ansonsten kann ich sie nicht mehr wieder wählen, denn meine Stimme vertreten sie in diesem Fall nicht.

Portrait von Daniel Caspary
Antwort ausstehend von Daniel Caspary
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Daniel Caspary
Daniel Caspary
CDU