Fragen und Antworten

Antwort von Daniel Götz
PIRATEN
• 09.03.2011

(...) Leider sind mir keine seriösen wissenschaftlichen Studien bekannt, die auf eine gesundheitsschädliche Wirkung von Radiowellen im Frequenz- und Leistungsbereich heute üblicher mobiler Telekommunikationsanwendungen hinweisen. Schließlich gibt es auch zahllose natürliche Strahlungsquellen. (...)

Antwort von Daniel Götz
PIRATEN
• 23.02.2011

(...) Grundsätzlich halte ich den Einsatz regenerativer Energien für sinnvoll, in unserem Wahlprogramm fordern wir einen Ausbau dieser. Allerdings ist das Befüllen von Biogas-Anlagen mit Lebensmitteln verantwortungslos. (...)

Antwort von Daniel Götz
PIRATEN
• 11.02.2011

(...) Ich kann mir gut vorstellen, gemeinsam mit deinem Projekt Aktionen an Schulen durchzuführen, wie etwa das Verteilen freier Programme oder auch die Organisation von Vorträgen. Setze Dich diesbezüglich gerne mit mir in Verbindung. (...)

E-Mail-Adresse

Über Daniel Götz

Berufliche Qualifikation
Student
Geburtsjahr
1991

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011