Sehr geehrter Herr Weigelt, Wie stehen Sie und Ihre Partei zu Kryptowährung?

Daniel Weigelt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Weigelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten B. •

Sehr geehrter Herr Weigelt, Wie stehen Sie und Ihre Partei zu Kryptowährung?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage, dieses Thema entspricht nicht unseren Kernkompetenzen als PARTEI. Persönlich kann ich dazu sagen, eine Nerd-Spielzeugwährung, deren Wert von Tweets des reichsten Mannes der Welt abhängig ist, ist schon richtig peak Capitalism. Ich zahle dann doch lieber mit der guten alten D-Mark dem guten, alten Euro.