Wollen Sie mit der CSU koalieren?

Daniel Weigelt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Weigelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido L. •

Wollen Sie mit der CSU koalieren?

Sehr geehrter Herr Bundestagskandidat Weigelt,
sollte DIE PARTEI zweitstärkste Kraft in Bayern werden, wären Sie dann bereit, auf Landesebene mit der CSU zu koalieren (auch wenn Manche froh sind, dass, wenn Markus Söder kommt, er auch wieder geht: https://twitter.com/kathaschulze/status/989039455737712640?lang=de )?

Danke im Voraus für Ihre rasche Antwort aus IKEA-Eching (liegt in Ihrem Stimmkreis 214).
Guido L.

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage. Wir sind grundsätzlich bereit, mit jeder Partei zu koalieren, die sich bei uns als Steigbügelhalter auf dem Weg zur Macht anbiedert. Außer mit der FDP, mit Spaßparteien wollen wir nichts zu tun haben. Und natürlich auch nicht mit der verf***ten AfD.