Werden Sie bzw. die Linke heute für unsere Grundrechte stimmen?

Daniel Winter
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melanie G. •

Werden Sie bzw. die Linke heute für unsere Grundrechte stimmen?

Sehr geehrter Herr Winter,
wird die Linke heute für die Bürger und für den Erhalt unserer Grundrechte stimmen?
Ich hoffe, dass zumindest die Linke für uns Bürger einsteht.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
M. G.

Antwort von
DIE LINKE

Das Abstimmungsverhalten der Fraktion Die Linke können Sie hier nachvollziehen:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=755

Beste Grüße