Fragen und Antworten

Portrait von Daryuch Bahramsoltani
Antwort von Daryuch Bahramsoltani
AfD
• 13.02.2015

(...) Seinerzeit kamen Menschen zu uns – sie kommen seither immer noch – ohne die Absicht sich zu integrieren. (...) Ich bin der Meinung, der erste Schritt zu Integration ist die Sprache. (...) Eine andere Möglichkeit wäre, die Kinder von ihren integrationsunwilligen Eltern bis zum Schulabschluss zu trennen. (...)

Portrait von Daryuch Bahramsoltani
Antwort von Daryuch Bahramsoltani
AfD
• 14.02.2011

(...) Aus meiner Bewerbung - siehe DIE LINKE Hamburg, Eimsbüttel - ist ersichtlich, dass ich in absehbarer Zeit einen "Kummerkasten" und ein "offenes Ohr" in meinem Stadtteil für die EinwohnerInnen bereithalten will. Damit will ich erreichen, dass wir alle am sozialen und politischen Geschehen in unserem Bezirk aktiv teilnehmen. Ich werde dort Ihr Anliegen ganz bestimmt thematisieren und mir die Meinung von anderen EinwohnerInnen anhören. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Daryuch Bahramsoltani

Ausgeübte Tätigkeit
Finanzdienstleister
Geburtsjahr
1943

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Rotherbaum-Harvestehude-Eimsbüttel-Ost
Erhaltene Personenstimmen
4745
Listenposition
1

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Rotherbaum-Harvestehude-Eimsbüttel-Ost
Wahlkreisergebnis
1,20 %

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Lokstedt - Niendorf - Schnelsen