Frage an Daryuch Bahramsoltani bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daryuch Bahramsoltani
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daryuch Bahramsoltani zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit B. •

Frage an Daryuch Bahramsoltani von Birgit B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag!

Wie sehen Sie, bzw. ihre Partei zum Bedingungslosen Grundeinkommen?

Mit freundlichem Gruß,

Birgit Bossbach

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Bossbach,

dem Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen" stehe ich persönlich mit wenigen Einschränkungen positiv gegenüber.
Sofern es mir zeitlich möglich ist, beteilige ich mich an diesbezüglichen Foren, um eben auch die Gegenargumente zu erfahren.
Und diese sind nicht unerheblich. Damit will ich sagen, dass ich noch nicht so weit bin, dass ich auch andere Menschen von
diesem Thema überzeugen könnte. In mir selbst sehe ich keine Diskrepanz.

In meiner Partei wird über dieses Thema noch diskutiert. Es ist m.E. sicherlich sehr hilfreich, auch Nicht-Parteimitglieder in die Diskussion einzubeziehen.
Sprechen Sie mich gern in "DIE LINKE Hamburg" an. Ich werde Sie dann über bevorstehende Diskussionstermine informieren.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Daryuch Bahramsoltani