Frage an Dennis Radtke bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Dennis Radtke
Dennis Radtke
CDU
31 %
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard G. •

Frage an Dennis Radtke von Reinhard G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Radtke,

das Weltwirtschaftsforum hält in dieser Woche Videokonferenzen ab. Dazu sind insbesondere auch die Führer von großen internationalen Unternehmen geladen. Am 21. Oktober 2020 wurde vom Weltwirtschaftsforum ein „White Paper“ veröffentlicht. Drin geht es um eine zukünftige andere Agenda der Arbeitswelt.

www3.weforum.org/docs/WEF_NES_Resetting_FOW_Agenda_2020.pdf

https://www.weforum.org/whitepapers/resetting-the-future-of-work-agenda-disruption-and-renewal-in-a-post-covid-world

Der Titel lautet: „Resetting the Future of Work Agenda: Disruption and Renewal in a Post-COVID World“

Wie bewerten Sie diese Agenda?
Ich fände es gut, wenn ich von einer oder einem Abgeordneten, die oder der diese PDF zu Ende gelesen hat, eine Stellungnahme erhalten würde. Könnte der Einfluss des Weltwirtschaftsforums, beziehungsweise der Einfluss von einigen Teilnehmern, in der näheren Zukunft größer sein, als in der Vergangenheit?

Mit freundlichen Grüßen

Portrait von Dennis Radtke
Antwort ausstehend von Dennis Radtke
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dennis Radtke
Dennis Radtke
CDU