Wann kommen die Anträge zur Entlastung für Heizöl und Pellets Heizungen.

Profil Denny Möller
Denny Möller
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hans Joachim A. •

Wann kommen die Anträge zur Entlastung für Heizöl und Pellets Heizungen.

Profil Denny Möller
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Anträge können seit dieser Woche (8.5.) bis zum 20.10.23 gestellt werden. Sie finden ausführliche Informationen dazu auf der Homepage des Thüringer Umweltministeriums. Hier der Link: https://umwelt.thueringen.de/themen/top-themen/fragen-und-antworten-energiesicherheit-in-thueringen/heizoel-pellets-co