Wann werden wir endlich wirklich gegen Russland vorgehen und die Sanktionen aufs Äußerste verstärken?

Detlef Seif
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Marco L. •

Wann werden wir endlich wirklich gegen Russland vorgehen und die Sanktionen aufs Äußerste verstärken?

Sehr geehrter Herr Seif,

wann handeln wir endlich wirklich?
Ich für meinen Teil frage mich, warum wir Russland nicht endlich vollkommen sanktionieren. Denn ich möchte, ehrlich gesagt, nicht dafür verantwortlich sein, das Ukrainer von einer wesentlich stärkeren Macht überfallen und umgebracht werden. Das Gas, welches ich zu Hause verbrauche, ist voller Blut und ich und meine Familie frieren lieber, als dafür verantwortlich zu sein, was in der Ukraine passiert. Wir sind bereit für unsere und die europäische Demokratie alles zu geben. Handeln Sie und schließen Sie unsererseits den Gashahn. Verpacken Sie es als Wartungsarbeiten oder sonst irgendwas. Denn alles andere verlängert nur den Krieg und das Leiden der Ukrainer.

Vielen Dank und Grüße

Marco L.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie über Abgerondetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Da öffentliche Foren oftmals von interessierten Personen oder Lobbygruppen missbräuchlich genutzt werden, habe ich mich entschieden, keine Fragen auf "Abgeordnetenwatch" zu beantworten.
Ich ziehe den direkten und persönlichen Kontakt zum Bürger vor.

Gerne können Sie Ihre Frage per E-Mail, Fax oder Brief direkt an mich richten.

Die Kontaktdaten meines Regionalbüros und meines Berliner Büros finden Sie auf meine Homepage www.detlef-seif-cdu.de

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Seif MdB

Anmerkung der Redaktion
Jede Frage und jede Antwort wird von unserem Moderationsteam mit dem Moderationscodex abgeglichen. Fragen, die gegen den Codex verstoßen, werden moderiert. Einen Missbrauch dieser Fragefuntkion durch "Lobbygruppen" oder "interessierte Personen" können wir daher nicht erkennen.
Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.