Frage an Detleff Karstens bezüglich Wirtschaft

Detleff Karstens
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detleff Karstens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus O. •

Frage an Detleff Karstens von Klaus O. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Karstens,

welche Kernkompetenzen besitzen Sie für diese besondere Aufgabe?
Welche Problemfelder möchten Sie bearbeiten?
Welche Visionen und Ziele haben Sie?
Welche Lösungen und Ergebnisse möchten erreichen?
Zitate aus dem Wahlprogramm sind nicht erwünscht.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Ottenbreit

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

welche Kernkompetenzen besitzen Sie für diese besondere Aufgabe?
- Finanzen: Erfahrung in der Schaffung von Transparenz der Kosten in einem Großunternehmen, eigene Steuererklärung stets selbst erstellt, Kassenführung und Kassenprüfung in Vereinen.
- Werte: Verankerung im christlichen Glauben, Leitungserfahrung
- Familie: Lebenserfahrung mit Verwitwung, Wiederheirat und 6 Kindern aus 3 Familien.

Welche Problemfelder möchten Sie bearbeiten?
- Familie: Schaffung von besseren Bedingungen für deren Entwicklung
- Bildung: Vermitteln von Werten und Kenntnissen für die Kinder, so daß sie starke und gemeinschaftsfähige Persönlichkeiten werden.

Welche Visionen und Ziele haben Sie?
- Beleben des Satzes "... in der Verantwortung vor Gott und den Menschen..." aus der Präambel des Grundgesetzes

Welche Lösungen und Ergebnisse möchten erreichen?
- Renten: Rettung des Generationenvertrages
- Familie: Abhilfe gegen wachsende Vereinzelung der Menschen
- Volk: Ausgewogene Bevölkerungspyramide
- Ehre: Achtung anderer Menschen und von Gottes Geboten

Zitate aus dem Wahlprogramm sind nicht erwünscht.
- Deshalb obige spontane Stichworte. Danke für die Fragen.

Mit freundlichem Gruß
Detleff Karstens