Frage an Dieter Peter Jahr bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Jan L. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Jan L. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Herr Dr. Peter Jahr

Ich bin von der Fachschule Agar aus Lüneburg.
Wir behandeln gerade im Unterricht das Thema die Biogasanlag und ich habe nun ein paar Fragen an Sie.

Wie weit haben sich die Gesetzte für Biogasanlagen in den letzten 10 Jahren verändert und wieso?
Wie lange werden Biogasanlagen noch bezuschusst und wäre es abzusehen das die Subventionen ganz eingestellt wird?
Wie viel Biogasanlagen darf es in Deutschland überhaupt geben kommt bald ein Limit?
Wo sehen Sie die Vor-Nachteile der Biogasanlagen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Langhans

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Langhans,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach wie vor beantworte ich Anfragen über Abgeordnetenwatch grundsätzlich nicht. Daher möchte ich Sie bitten, dass Sie sich direkt an meine E-Mailadresse im Europäischen Parlament wenden ( peter.jahr@europarl.europa.eu ). Gerne werde ich Ihre Anfrage dann beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Jahr

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.