Frage an Dieter Peter Jahr bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Thomas K. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Thomas K. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrter Herr Jahr,

die Europäische Union will (und wird vermutlich) private Chats, Nachrichten und E-Mails massenhaft und vor allem anlass- und unterschiedslos auf verdächtige Inhalte durchsuchen. Das digitale Briefgeheimnis soll de facto abgeschafft werden.
Wie stehen Sie dazu und wie werden Sie abstimmen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Klippel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klippel,

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Nachricht.
Ich bitte Sie jedoch diese noch einmal per E-Mail an mein Büro in Brüssel zu schicken: peter.jahr@europarl.europa.eu, damit ich Ihnen schnellstmöglich eine umfassende Antwort bereitstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Jahr

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.