Frage an Dieter Peter Jahr bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Wilhelm B. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Wilhelm B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Dr. Jahr,

ich habe mich im Januar 2007 an Sie gewandt, nachdem Sie den Kamelhof besucht hatten, mit der Bitte um ein Gespräch über die künftige Haltung von Altweltkamelen in der EU.
Konnten Sie sich schon mit dem Schreiben befassen, kann ich noch mit einem Termin in Berlin rechnen?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Wilhelm Breitling

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Breitling,

für einen persönlichen Dialog stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Leider kann ich Sie über das Portal Abgeordnetenwatch nicht direkt erreichen.

Zwecks Terminabsprachen wenden Sie sich daher bitte direkt an mein Berliner Büro ( dieter-peter.jahr@bundestag.de ).

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Jahr

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.